Nerb – im Herzen von Manching,
Ihr Partner für Bau, Hof und Garten seit 1950!

Bereits 1950 gründeten Ignaz und Maria Nerb ein landwirtschaftliches Lagerhaus, das aus der Mehlumtauschstelle Maria Schuster hervorging.

Im Laufe der Zeit hat sich unser Sortiment beständig erweitert. So wurden die Baustoffe und weitere Produktgruppen rund um Tier, Haus und Garten mit in das Sortiment aufgenommen.
Daraus entstand 1972 die Firma Nerb KG, die durch Reinhard Nerb in der zweiten Generation übernommen wurde.

Im Jahr 2000 durften wir, gemeinsam mit unseren Kunden, Freunden und Geschäftspartnern, unser 50-jähriges Firmenjubiläum feiern.

Mitte 2014 haben wir die Nerb KG zur Nerb GmbH & Co. KG umfirmiert.

Seit 2018 ist die dritte Generation voll ins Unternehmen eingestiegen. Seitdem leitet Roland Nerb gemeinsam mit seinem Vater Reinhard Nerb die Geschäfte.

Uns als inhabergeführter, mittelständischer Familienbetrieb ist vor allem die Nähe und der direkte Kontakt zu unseren Kunden wichtig.

Wir freuen uns drauf Sie bei uns zu begrüßen.

Familien Nerb mit Belegschaft